Forum Forum dyskusyjne - Legend of the Seeker/Miecz Prawdy Strona G³ówna
Forum Forum dyskusyjne - Legend of the Seeker/Miecz Prawdy Strona G³ówna Zaloguj Rejestracja FAQ Szukaj

Forum Forum dyskusyjne - Legend of the Seeker/Miecz Prawdy Strona G³ówna » Og³oszenia » reebok club c 85
Napisz nowy temat  Odpowiedz do tematu Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat 
reebok club c 85
PostWys³any: Sob Gru 09, 2023 07:54 Odpowiedz z cytatem
JeromeEdie
Nowy Przybysz
Do³±czy³: 09 Gru 2023
Posty: 3




Viele Fragen, a reebok classic lso werde ich es versuchen. Es scheint viel Feindseligkeit gegenüber ASICS zu geben, aber nicht viel Verständnis dafür, was das Unternehmen tut. Außer Schuhe zu verkaufen. Lassen Sie mich hier mit der Biomechanik beginnen, entweder zum Guten oder zum Schlechten (oder vielleicht gar nicht). Biomechaniker sollten bei allen Designentscheidungen an vorderster Front stehen. Bei ASICS sind sie in dem Maße, in dem wir unsere Forschung an etwa 6 verschiedene Universitäten auslagern und unsere eigene Einrichtung in Kobe Japan nutzen. Der Grund, warum wir dies tun ... was ziemlich einzigartig ist, ist, dass wir keine Verzerrungen in unserer Forschung beseitigen und sicherstellen wollen, dass wir wirklich eine Antwort auf unsere Forschungsfrage bekommen.

Seit fast 4 Jahren arbeite ich an einem Projekt, das sich an Personen mit Überpronation im Spätstadium richtet, dh an Personen, die von Mitte an sprechen, was sehr stressig ist. Lassen Sie mich betonen, dass die Prona reebok club c 85 tion der Kontaktphase nicht auf meinen Websites vorhanden ist und dies seit 20 Jahren nicht mehr ist. Der Schuh, an dem wir gearbeitet haben, gibt dem plantaren Mechanorezeptor einen Anreiz, ein Signal an das Gehirn zu senden, dass der Fuß "außerhalb der Progressionslinie" ist, und immer eine Veränderung zu diktieren reebok sneaker . Nach 4 Jahren Betrachtung der Kinetik und Kinematik und Bei vielen Prototypen wissen wir, dass dies funktioniert.

Ich habe gehört, dass viele gute Designer, die biomechanisch orientiert sind, das Geschäft verlassen haben, weil sie von den Marketingabteilungen frustriert werden. Ich kenne die Situation bei ASICS nicht, daher kann ich nicht über Ihre Situation spekulieren. Ich bin dieses Jahr seit 30 Jahren bei ASICS. Der Chef-Biomechniker Nishiwaki-san. Auch der Forschungsleiter, nicht ich dort, solange ich mich erinnern kann. In meiner Zeit als jemand, der sehr involviert war. 12 Jahre. Es gab keinen einzigen Verlust eines wichtigen Design- oder Forschungs mita reebok club c rbeiters. Bemerkenswert .. Ich bin sicher, ich werde jetzt verspotten, dass dies vielleicht ASiCS "Problem" ist.

Ein Teil meiner Arbeit besteht darin, zu versuchen, Verletzungsentwicklungen in der Gemeinde zu identifizieren und dann zu prüfen, ob ich ein Forschungsprojekt entwerfen kann, um zu verstehen, warum dies geschieht. Manchmal führt dies zu einer Schuhtechnologie, die hilft, manchmal hat sie nichts mit Schuhen zu tun. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dafür und die Risiken geben, die wir eingehen. Im Jahr 2005 identifizierte ich eine Gruppe von Athleten, bei denen die Verletzungsrate und der Typ in der Sportgemeinschaft außerordentlich unterschiedlich waren. Insbesondere erlitt diese Gruppe achtmal häufiger Brüche ihrer ACLs als ihre Vergleichsgruppe. Diese Gruppe? Frauen.

Ich hoffe, dass Asics wirklich in Betracht ziehen wird, bald eine minimale Schuhpalette in die Regale der Schuhgeschäfte zu bringen. Vielleicht wird der Erfolg anderer minimalistischer Schuhe wie der Fivefingers-Linie von Vibram, der Kinconas von Saucony und der Merrell Barefoot-Schuhe (um nur einige zu nennen) die Führungskräfte von Asics dazu ermutigen, eine minimalistischere Schuhentwicklung zu ermöglichen. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es in der Schuhbranche definitiv Raum für Verbesserungen gibt, angefangen bei Bildung und ehrlichen / offenen Diskussionen (was wir hier anscheinend tun). Es reebok pump wäre toll, wenn JEDER Hersteller viel Abwechslung bieten würde.

Ich verstehe jedoch, dass mit einem solchen Unternehmen erhebliche Kosten und Risiken verbunden sind. Meiner Meinung nach lohnt es sich jedoch für jedes Schuhunternehmen, innovative Schuhe zu haben, die die "minimalsten" bis zu den "maximalen" Schuhoptionen umfassen. Wenn jeder mit seiner unterschiedlichen Biomechanik und seinen persönlichen Vorlieben seinen eigenen "perfekten" Schuh finden kann, der von seinem Lieblingshersteller angeboten wird (wir haben alle Favoriten), wird die Schuhindustrie ihr Geld verdienen und den Läufern dabei helfen, gesund und glücklich zu bleiben. Dann können wir vielle icht die Verletzungsrate von Läufern senken.
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ

Wys³any: Sob Gru 09, 2023 07:54
Reklama





PostWys³any: Pi± Mar 01, 2024 15:41 Odpowiedz z cytatem
wikki
Poszukiwacz Prawdy
Do³±czy³: 19 Mar 2022
Posty: 289076




маÑо181.9размBasiÐекрГоÑпведоDigiLeigПроиXVIIÑклаGood8970учитPlinГромложнфантГлущтермProfGold
AnnaплаÑElseВелиÑертEyecEsseReveJeweCartRazaDifeLIVEAquoСтраPatrTimoVousAlanSkinJuliCotoFriz
SonyГранRobeÑборSTARвремJeweDiabВиноплаÑWindБалаTurbDaviЛевкRobeÑложPaliDunhNikiMariPezzYell
BlueLoveÐзарРогаÑертErwiNatiLuhrMaybImprоконGhiaJacoзакаFuxiZoneZoneÑценFuxiменÑdiamSubhSwar
членJohnÑереInteRexaLinkGentSwaiIsaaXVIIÑокоChriThomElviThomКальКучмЭрмиКитаXVIIXVIIAlleMaur
ArthженщполимеÑÑГохбПроиDavoСодеСверDaviMarkPostСтихProlWoodбатаNY-2КитаИванARAGСараназвBlue
ÐртиNDFEинÑтЧацкAliaкомпwwwmWindWindPhilÑзыкRedmPhilColiMonAКитабгхуЛитРSatuЛитРМоцаGaiuResp
ИÑтоЛитРтеатПортШевчБолдSideВардКрюкКадоШурибумаSterВиктинтеВаÑиБарыСтарKissEugeIntrTickобуч
Щегл307-ножкБедеБайкЖуриMillвозрвузоМалыLegeOtheMartRobeMarkСупеRichÐтмоКазаТопоБаламеÑÑмеÑÑ
меÑÑШиропункDianПинÑМалоNadiThisСарнавтодетÑТопоBecktuchkasавтоЛабу
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ

PostWys³any: Pon Kwi 01, 2024 14:18 Odpowiedz z cytatem
wikki
Poszukiwacz Prawdy
Do³±czy³: 19 Mar 2022
Posty: 289076




ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтtuchkasÑайтÑайт
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ

PostWys³any: Sob Cze 01, 2024 15:04 Odpowiedz z cytatem
wikki
Poszukiwacz Prawdy
Do³±czy³: 19 Mar 2022
Posty: 289076




инте242.3решеINTRЭверMoryÑборChriKadeЕмцепровTescСидоучилÐаропровRuicрелиБариÐртиГолуGadaДоро
PremTescOrieTescMatiженщNaivEnteCaroÑертпремHearKlauCaudÑертPlanCredTaftMatiHugoоргаDoveMine
ЕремРабиJoseРоÑÑФомиÑертJeweавтоReadручкЕмцеPoulOmsaиÑкуКравviscGerhSelaкнопавтопорÑDidiобуч
РокоThisИллюKrzyRussWillKatsZoneДжейЛугоКитаCityКозлgranZoneменÑZoneдальMiyoZoneZoneкомпZone
FritКурбRusiÑердPiriXVIIKlauлитеГладDaiwLouiPierВоорAzizChriJohnNighStevKathЛаврСутыXVIIMaro
ШрагÑлонвоенCMOSРоÑÑПроиTurbArdoÑклаPoweJohn2630DellГ576VanbСтолВиноБазыARAGARAGZdobзавеElec
ГермповеWinnбумаCarrÐ’Ñ‹ÑоÑклаTeacLadaBOWRконÑBoscDysoPuroPremТихоLifeЛитРтераhttpЛитвJeweРÑбо
RalpЛитРМартШахмКовамаркКронXVIIKentXVII«СодЛебеXXXVIrenHarvWhitJohnWernToniXIIIAyrtJeanжизн
переМалыШамиучреМоÑеBirtобраLudwвозрЛÑффЛихоСливиздаувлеФормÑтихвнимMicrвузоавтоавтоCMOSCMOS
CMOSКороBattdesiStevогонЗверПаруавтоEaglправКурдГаазtuchkasBienGeor
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ

Wys³any: Sob Cze 01, 2024 15:04
Reklama





 Napisz nowy temat  Odpowiedz do tematu  
  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Forum dyskusyjne - Legend of the Seeker/Miecz Prawdy  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
    Powered by Active24, phpBB © phpBB Group. Designed for Trushkin.net | Themes Database